Meine Ausbildung zur Drogistin habe ich 1985 in der Drogerie in Wangen an der Aare abgeschlossen. Seit über 20 Jahren bin ich als Drogistin in einem Teilzeitpensum in der Dropa Roth angestellt.
Ich bin verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Söhnen.
Die Begeisterung für die Komplementärtherapie und Naturheilmittel begleiten mich schon mein halbes Leben lang. Mit der Ausbildung zur Kinesiologin AK habe ich einen lange gehegten Wunsch realisieren können.

 

Abgeschlossene Ausbildungen:

- Drogistin EFZ

1981 - 1985

- Klassische Massage

2000

- Sportmassage

2001

- Beraterin Biochemie nach Dr. Schüssler

2006

- Wirbelrichten nach Dorn

2008

- Kinesiologin AK, TFH, BRAIN GYM, NLP

2010 - 2012

- Bach Center Level 1 (Bachblüten)

2013

- Bach Center Level 2 (Bachblüten)

2014

- NMK1, Lindemann

2015

- APAMED, Kinder Kinesiologie

2016

- NMK Trauma, Lindemann

2017

 

Ein Teil meiner Leistungen werden von den meisten Krankenkassen über die Zusatzversicherung Komplementärtherapie übernommen.
Bitte klären sie die Kostenbeteiligung bei ihrer Kasse direkt ab.